Zurück
Vor

Sanddorn Pflegeschaum (!)

BetiLue

Hersteller BetiLue

Artikel-Nr.: 60106150006

Preis: 12,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Sanddorn Pflegeschaum (!)"

Der Sanddomed Pflegeschaum bietet einen ausgezeichneten Schutz für die Haut. Er spendet langanhaltend Hautfeuchtigkeit und speichert diese gleichzeitig. Er kann die Wundheilung unterstützen, hilft bei Sonnenbrand und Pigmentstörungen, lindert gestresste und spröde Haut und strafft sie durch den Skin-Repair-Effekt des enthaltenen Bio Sanddornöls. Besonders geeignet ist er für die großflächige Pflegeanwendung bei sehr trockener Haut infolge Krebstherapie sowie für Hautprobleme bei Patienten mit Diabetes Mellitus. Da er sehr schnell einzieht, nicht abfärbt und keinen Fettfilm hinterlässt ist er auch zur Anwendung unter der Kleidung geeignet. Inhalt: 75 ml;

Kundenbewertungen für "Sanddorn Pflegeschaum (!)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.